Hallo, was können wir für Sie tun?

Historie und Standort

Historie und Standort

Unsere Kanzlei wurde 1968 von den Rechtsanwälten Jürgen Vogt und Günther Casimir gegründet. Damit dürfen wir in diesem Jahr 2018 das 50. Jahr unseres Bestehens feiern. Jürgen Vogt und Günther Casimir waren bis 2009 auch als Notare tätig. 1977 schloss sich Rechtsanwalt Thomas Weinreich der Kanzlei an. Er amtierte von 1997 bis 2018 ebenfalls als Notar. Der Umzug vom Nollendorfplatz an den Kurfürstendamm erfolgte dann 1984. Im Jahr 1995 trat Rechtsanwalt Dr. Aarne Stüven, Fachanwalt für Versicherungsrecht, in die Kanzlei ein.

Seit 2002 bereichert Advogada Maria do Rosário de Pinho Bayer unser Team. Sie absolvierte ihre juristische Ausbildung in Portugal und ist sowohl dort als auch in Berlin Mitglied der Rechtsanwaltskammer. Im Juli 2008 wurde Rechtsanwalt Karsten Balke in die Kanzlei aufgenommen, um unsere Kompetenzen insbesondere auf dem Gebiet des Handels- und Gesellschaftsrechts, des gewerblichen Rechtsschutzes und des internationalen Privatrechts zu stärken.

Seit Anfang 2014 verstärkt Rechtsanwalt Marian Hensky unser Team. Unsere Kanzlei ist seitdem noch stärker im internationalen Wirtschaftsrecht aufgestellt. Seit Sommer 2017 ist im Bereich Gesellschafts- und Handelsrecht auch Rechtsanwältin Dila Ismet Sari für unsere Kanzlei tätig. Im November 2018 haben wir Rechtsanwältin Jeannette Will im Wirtschafts-, Marken- und Vertragsrecht für uns gewonnen.

Unser Standort am Kurfürstendamm zeichnet sich durch großzügige und helle Räumlichkeiten aus, in denen sich Gedanken und Gespräche zwischen Anwalt und Mandant frei – und selbstverständlich vertraulich – entfalten können. Wir freuen uns, neben unseren geschätzten Mandanten auch weiteren Freunden und Geschäftspartnern beispielsweise bei unseren regelmäßigen Networking-Treffen die Kanzlei vorstellen zu dürfen.

Share Post